7. Jahreskarten-Party am 12. Dezember 2019

7. Jahreskarten-Party am 12. Dezember 2019 im Disneyland Paris

A Voyage back in Time

Bald ist es soweit und im Disneyland Paris findet für Inhaber der Jahreskarten Infinity und Magic Plus am 12. Dezember 2019  die 7. Annual Pass Night statt.
Wir erleben diesmal eine Reise durch die Jahreszeiten.
Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Es wird gleich mehrere Highlights der beliebtesten Saisons geben. Angefangen bei Swing into Spring, dem Jungle Book Jive, Halloween und Weihnachten.
Auch den Piraten und Prinzessinnen wird man wieder über den Weg laufen.
Die Charaktere wird man in ihren besonderen Outfits antreffen.
Auch vergangene Shows können noch einmal bewundert und bestaunt werden.
Die Attraktionen haben natürlich an diesem Abend auch geöffnet.
Und was gibt es Tolleres, als Big Thunder Mountain bei Nacht zu fahren?
Das dazugehörige Merchandise zu den jeweiligen Saisons wird auch noch einmal den Weg in die Shops finden.
 
Wer sich also ärgert, irgendetwas nicht gekauft zu haben, hat hier noch einmal die Gelegenheit dazu.
Und so wie wir das Disneyland Paris kennen, wird es noch die ein oder andere Überraschung für seine Besucher haben.
 

Bild © Disney

Anzeige
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.