Disneyland Paris Pride

Pride
© Disney

Am 06. Juni 2020 findet  im Disneyland Paris die Disneyland Paris Pride statt

Es wird laut, farbenfroh und vor allem eins: stolz!!

Dieses Jahr findet das Event im Disneyland Park statt. Dieser wird hierzu zum allerersten Mal in allen Farben des Regenbogens geschmückt sein. So könnt ihr die Vielfalt mit Freunden, Familie sowie Mickey, Minnie und ihren Freunden feiern. Geht auf die Straßen des Disneyland Parks. Dort wird es eine überwältigende Parade geben, die eure Teilnahme erfordert. Diese wurde speziell für Disneyland Paris Pride konzipiert. Die Disney Figuren fahren in ihren schönsten Kleidern auf tollen neuen Wagen vorbei. Untermalt mit stimmungsvoller Musik. 

Und da Disneyland Paris genau weiß, dass ihr alle Disney Klassiker auswendig singen könnt, hat es sich noch etwas Besonders ausgedacht. Habt ihr das Zeug zum Disney Magic LipSync-Along 2020 Champion? Hier habt ihr nämlich die Gelegenheit, euer Talent unter Beweis zu stellen. Auf der Bühne im Videopolis Theater. Beeindruckt hierbei die geschätzte Jury und gewinnt einen tollen Preis! Die Anmeldungen hierfür beginnen in Kürze. Also haltet die Augen offen.

Selbstverständlich werden zu diesem besonderen Anlass auch die beliebtesten Attraktionen geöffnet sein. Diese könnt ihr dann bis spät in die Nacht erleben. Vom großen Nervenkitzel bis hin zu einer gemütlichen Spazierfahrt ist alles vertreten. 

Tragt eure Farben mit Stolz….
Mit den neuesten Andenken, die extra für die Disneyland Paris Pride kreiert wurden und von ihr inspiriert sind.
Sogar beim Essen und den Snacks wird es regenbogenbunt. Seid gespannt auf die Disneylicious-Leckereien, die es dann geben wird.

Sichert euch den Frühbucherpreis!

Tickets gibt es hier

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige