Disneyland Park Adventures

Disneyland Park Adventures

Disneyland Park Adventures – Ab sofort sind die Tickets für das nächste Jahreskarten Event erhältlich!

Inhaber der Magic Plus und Infinity Jahreskarten können sich am 13. März 2020 auf eine Zeitreise im Disneyland Paris  freuen.
Von 20:30 bis 01:00 Uhr im Disneyland Park.

Taucht zusammen mit Captain Nemo 20.000 Meilen unters Meer. Erlebt den Goldrausch in Thunder Mesa. Ebenso die Main Street U.S.A. mit ihren zeitgetreuen Bewohnern. 

Außerdem erwartet euch bei Disneyland Park Adventures eine neue pyrotechnische Show mit Musik. Hier erlebt ihr die vergangenen fast 30 Jahre des Disneyland Paris. Auch wird es weitere tolle Shows und Animationen der vergangenen Zeit geben.
Und natürlich könnt ihr wieder viele Charaktere treffen. Diese haben allerdings keinen festen Photopoint. Sondern sie laufen im Park herum, um euch an den verschiedensten Ecken zu überraschen. Ausgewählte Restaurants und Boutiquen werden an diesem Abend ebenfalls geöffnet sein. Und es wird wieder ein Sammlersouvenir an alle teilnehmenden Gäste verteilt. Freut euch auch auf viele weitere Überraschungen.
Weitere Details werden in den kommenden Wochen noch bekannt gegeben.
Tickets kosten 45 Euro und jeder Jahreskarteninhaber darf bis zu zwei Gäste mitbringen.

Tickets gibts hier: Zu den Tickets

Bild © Disney

Anzeige