Events im Disneyland Paris

Events DLRP

Events im Disneyland Paris – Für das besondere i Pünktchen

Im Disneyland Paris gehören Events mittlerweile zum festen Programm. Diese sind den Jahreszeiten angepasst.
Sei es beispielsweise an Halloween oder Weihnachten. Aber auch bei einem runden Geburtstag einer Maus oder einer Ente wird kräftig gefeiert. Dann gibt es passende Paraden oder Shows. Diese sind immer sehr aufwendig und farbenfroh gestaltet. Und wenn ihr Glück habt, dürft ihr sogar dabei mitmachen. Die Charaktere tragen dann auch dazu passende Kostüme. Ihr könnt hierzu passendes Merch kaufen. Seien es Themen Shirts, Tassen oder Pullis, aber auch Burger, Kekse, Eis oder Getränke.
Neben den saisonalen Highlights gibt es das ganze Jahr über noch verschiedene Events. Hierzu gehören seit einigen Jahren auch Musikveranstaltungen wie das “Electroland”. Für die Sportbegeisterten unter euch gibt es das “Magic Run Weekend”.
Es werden auch immer wieder verschiedene Partys im Disneyland Paris veranstaltet. Diese sind teilweise ganz exklusiv für Inhaber bestimmter Jahreskarten und gehören inzwischen fest zum Programm des Disneyland Paris.
Auch im Disney Village gibt es das ganze Jahr über Themen-Events für abends. Hier ist immer viel los und die Stimmung ist gigantisch.

Die Events im Disneyland Paris im Überblick

Fahrplan bis Sommer 2020

© Disney

Alle Bilder © Disney und © WeCanFly

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disneyland Paris – Der online Reiseführer und Blog