Frozen Celebration

Frozen Celebration

Frozen Celebration vom 11. Januar bis zum 03. Mai 2020 

Zum Jahresbeginn wartet ein ganz besonderes und magisches Abenteuer auf uns.

Hierbei gibt es eine kleine, festliche Parade “Frozen 2: An Enchanted Journey” auf der Central Plaza. Elsa und Anna kommen auf einem sehr aufwendig gestalteten Wagen daher. Dieser ist natürlich komplett im Frozen Style.  Der brandneue Paradewagen ist mit 6 Metern der höchste Paradewagen im Disneyland Paris.
Begleitet werden sie hierbei von Olaf (leider nicht animiert), Kristoff, Sven und einer ganzen Menge an Tänzer(innen).  Die speziell für diesen Anlass kreierte Kostüme tragen.

Frozen Celebration auch im Walt Disney Studios Park

In den Walt Disney Studios könnt ihr zudem die Musical-Show “Frozen: A Musical Invitation” anschauen. Diese Show könnt ihr schon seit dem 17. November 2019 sehen. Bei dieser Show betretet ihr Elsas Eispalast. Bevor es aber soweit ist, benötigt Anna eure Hilfe. Denn sie will zusammen mit Kristoff, Sven, Olaf und euch, ihre Schwester Elsa überraschen. Dabei müßt ihr ein paar Tanzbewegungen lernen. Eine interaktive Show, die richtig Spaß macht. Und gebt es doch zu, ihr alle seid textsicher bei “Let it go”.
Habt ihr Elsa dann erfolgreich überrascht, könnt ihr euch noch ein Foto mit Olaf sichern. Dieser hat in Art of Disney Animation zu ersten Mal seinen eigenen Fotopoint. 

Die Musik zu “Frozen: a Musical Invitation” wurde in den legendären Abbey Road Studios in London aufgenommen. Ein Orchester mit 68 Musikern war bei der Produktion beteiligt. Die Aufnahmen dieser 23-minütigen Showmusik dauerten weniger als 24 Stunden.

Art of Disney Animation
Art of Disney Animation

Disneyland Paris kreierte zu diesem Anlass auch viele exklusive Snacks und Getränke, die alle von Frozen inspiriert sind. 

Magic Over Lake Disney - Frozen Edition

An drei Abenden wird es noch ein besonderes Highlight geben. Bei Magic Over Lake Disney – The Frozen Edition. Hierbei handelt es sich um ein Feuerwerk mit einer Lasershow am Lake Disney.
Diese drei Shows werden am 24., 27 und 29. Januar 2020, jeweils beginnend ab 20:30 Uhr, stattfinden.
Es soll zwei schwimmende LED-Bildschirme von
12 Meter x 6 Meter geben. Des weiteren 3 verschieden farbige Laser, 6 Wasserbrunnen 8 Meter hoch, die sogar Feuerkugeln werfen können.
8 Flammen Generatoren und eine Menge pyrotechnische Effekte.
Hört sich gewaltig an. Exklusive Bilder vom ersten Abend der Show, werdet ihr dann hier finden.

Frozen Celebration
© Disney

Was die Zukunft bringt

In den kommenden Jahren entsteht außerdem ein eigenes Themenland rund um Frozen, welches Teil der mehrjährigen Erweiterung des Walt Disney Studios Park ist.
Neben der bergigen Landschaft und einem prachtvollen See wird es eine Attraktion geben, die die Gäste ins Zentrum des Königreichs Arendelle bringt.
Außerdem kann man dann auf seine Lieblingsfiguren treffen und in einem von Die Eiskönigin inspirierten Restaurant essen.

© Disney

Bilder © Disney und © WeCanFly-DLRP.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.