Paraden im Disneyland Paris

Paraden im Disneyland Paris

Neue Paraden im Disneyland Paris angekündigt

Es wurde gerade angekündigt, dass es ab der nächsten Weihnachtssaison eine komplett neue Weihnachtsparade geben wird. Laut Entertainment Operational Director Bruno Chastain soll diese dann eine High Tech Parade mit illuminierten Kostümen sein. So dass sie auch abends funktioniert.
Diese wird die Disney´s Christmas Parade ablösen. Bei dieser konntet ihr bisher euren Lieblingscharakteren zujubeln. Während sich Mickey, Minnie, Donald und alle ihre Freunde in Schale geworfen haben. Begleitet wurden sie dabei von tanzenden Zuckerstangen, Lebkuchenmännchen und anderen süßen Weihnachtsüberraschungen. Dazu wurde gesungen und getanzt. Als krönender Abschluß fuhr der Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlitten hinterher.

Paraden im Disneyland Paris - auch Disney Stars on Parade wechselt

Zusätzlich wird es eine völlig neue Tagesparade (bisher Disney Stars on Parade) zum 30-jährigen Jubiläum 2022 des Disneyland Paris geben. Diese soll es dann 5 Jahre geben. 

Die Disney Stars on Parade zieht seit dem 26. März 2017 im Disneyland Park täglich ihre Runde. Anlässlich des 25. Geburtstag feierte diese Parade ihre Premiere. Dabei nimmt sie euch auf eine Reise durch die Disney-Film Welt mit.
Sie hält acht spektakuläre Welten für euch bereit. Dabei lässt sie die Main Street U.S.A. zum lebendigsten Ort im Park werden. Mickey Mouse und seine Freunde laden euch ein, gemeinsam mit ihnen diese Welten zu entdecken.
Jeder der acht Wagen präsentiert eine andere Geschichte. Denn jeder steht unter einem anderen Motto.
Zusätzlich gibt es zu jedem Wagen einen eigenen Soundtrack. Ihr erkennt bestimmt die eine oder andere Melodie. Zusätzlich wird jeder Wagen von einer eigenen Gruppe von Tänzern begleitet. Das bringt Stimmung und ist ein buntes Spektakel. Mit farbenfrohen Kostümen und toller Musik werden Disney Geschichten zum Leben erweckt.

Wir sind schon sehr gespannt, welche Überraschungen das Disneyland Paris für die neue Parade und das 30-jährige Jubiläum 2022, bereithält.

Wenn es diesbezüglich neue Infos gibt, erfahrt ihr sie hier.

Bilder © WeCanFly-DLRP.de

Kennt ihr schon unseren neuen Twitter Account? Hier klicken!
Schaut doch gerne mal vorbei und folgt uns.

Anzeige