Playhouse Disney Live on Stage – Disney Junior Show

Die Disney Junior Show wird seit dem Frühjahr 2019 nicht mehr gezeigt!!

Playhouse Disney Live on Stage - Disney Junior Show

Die Live Show “Playhouse Disney Live on Stage” gab es seit April 2009.
Die Bühne war wie ein riesengroßes Bilderbuch gestaltet. Kleine Gäste konnten hier gemeinsam mit den Stars aus den Serien “Micky Maus Wunderhaus”, “Meister Mannys Werkzeugkiste” oder “Kleine Einsteins”, singen und tanzen.
Die Show ging rund 25 Minuten und wurde in den Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch aufgeführt. Man setzte sich auf den Boden und auf der Bühne warteten schon Micky und seine Freunde als Stoffpuppen auf ihren Auftritt. Ein großer Spaß für die Kleinen Besucher, die immer begeistert mitgemacht haben.

Das Gebäude befindet sich auf der Place des Stars zwischen dem Studio Theatre und der interaktiven Show Stich Live.

Aus der Disney Junior Show wird die Studio D -Show

Disneyland Paris hat für 2020 eine neue interaktive Show angekündigt. Disney Junior Live on Stage! soll ersetzt werden durch: Studio D -Show. 

Hierfür soll ein komplett neues Bühnenbild im Steampunk-Stil entstehen. Genaueres gibt Disneyland Paris bisher noch nicht preis.
Nur soviel: Micky, Minnie und ihre Freunde von Disney Junior werden wohl dabei sein.  Kleine Besucher können hier neben ihren Lieblingscharakteren singen und tanzen.

Eigentlich war die Eröffnung auf den Frühsommer 2020 angesetzt. Aber wegen der Covid-19 Pandemie wird der Beginn der Show verschoben. Sobald es ein offizielles Datum gibt, erfahrt ihr es hier.

Alle Bilder © WeCanFly-DLRP.de

Anzeige

Unser online Reiseführer und Blog über Disneyland Paris und Disney