Tickets

Um die beiden Disney Parks betreten zu können, benötigt jeder, der älter als 3 Jahre ist, eine Eintrittskarte bzw. ein Ticket.
Man kann die Eintrittskarten direkt am Parkeingang kaufen.
Wenn man Zeit und Geld sparen will, informiert man sich am besten vor einem Besuch über die verschiedenen Optionen und kauft seine Eintrittskarte schon vorher.

Es gibt Karten für einen oder beide Parks.
Diese kann man auch für 2-4 Tage kaufen und sie gewähren automatisch Zutritt zu beiden Disney Parks.
Sogenannte Hopper-Tickets (weil sie es einem ermöglichen, zwischen beiden Parks hin und her zu wechseln (“hoppen”).

Tageskasse beim Disneyland Park

Besucht man Disneyland nur für einen Tag, ist das Ticket für den Disneyland Park zu empfehlen.
Beide Parks schafft man in dieser Zeit nicht und selbst bei einem Park wird es mit einem Tag sportlich.
Vor allem, wenn man sich alles in Ruhe anschauen möchte.
Tickets für beide Parks sind dann zu empfehlen, wenn man mindestens 3 Tage für den Besuch einplant.
In den Walt Disney Studios sind derzeit große Umbauarbeiten in vollem Gange.
Von daher haben einige Attraktionen schon geschlossen, oder schließen demnächst.

Wer plant, länger als drei Tage im Resort zu bleiben, oder zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal wiederkommen möchte, sollte über den Kauf einer Jahreskarte nachdenken. Hier lässt sich, unter Umständen, einiges sparen.

Pauschalen

Eine Disneyland Pauschale beinhaltet neben der Übernachtung auch die Eintrittskarten für die beiden Disney Parks. Zudem erhalten Gäste eines Disney Hotels oder eines Disney Nature Resorts zwei zauberhafte extra Stunden in den Disney Parks.
Außerdem kann eine der flexiblen Verpflegungs-Optionen oder ein Essen mit den Disney Figuren hinzugebucht werden. So kann jeder Gast die Option wählen, die am besten zu ihm passt.

Pauschalen in einem Disney Hotel oder einem Disney Nature Resort beinhalten:

-Den Aufenthalt in einem Disney Hotel

-Eintrittskarten für beide Disney Parks

-Kostenloses Parken (am gebuchten Disney Hotel oder Disney Nature Resort und auf dem Besucherparkplatz des Disney Parks)

Alle weiteren Infos zu den Pauschale und die derzeitigen Preise findet ihr hier.

Alle Bilder © WeCanFly

Anzeige
Anzeige

Unser online Reiseführer und Blog über Disneyland Paris und Disney