Selfie Spots – Fotos mit den Disney Figuren

Bei den Selfie Spots könnt ihr magische Momente mit den Disney Charakteren erleben und tolle Erinnerungsfotos mit ihnen machen. Denn die Selfie Spots bieten euch die Möglichkeit, viele Charaktere zu treffen. So wird es den Besuchern ermöglicht, ihre Helden von Disney, Pixar, Marvel und Star Wars in ihrer ganz eigenen Umgebung zu treffen.
 
Alle wollen natürlich Mickey Mouse treffen. Dann macht euch auf ins Fantasyland zu Meet Mickey Mouse. Hier erwartet er euch in seiner Garderobe. Er macht mit euch Quatsch und interagiert mit euch. Natürlich lässt er sich auch drücken. Da sind tolle Erinnerungsfotos natürlich garantiert. Ihr könnt mit eurem Handy oder Fotoapparat Bilder von ihm machen. Aber es steht natürlich auch ein PhotoPass Fotograf bereit, der euch  mit Mickey ablichtet. Ganz wie ihr wollt.
 
Im Fantasyland befindet sich auch der Prinzessinnen Pavillon. Hier sind immer zwei Prinzessinnen anwesend. Seid gespannt, welche von beiden euch eine Audienz gewährt.
 

Fotos mit den Disney Figuren - Selfie Spots ohne Ende!

Auf der Main Street U.S.A. trefft ihr Donald vor seinem Haus. Daisy steht oft am Pavillon, hier sind aber auch schon mal Mary Poppins und Bert anzutreffen.  Direkt gegenüber, neben Ribbons and Bows, könnt ihr mit Goofys Sohn Max um die Wette grinsen. Stitch, Tigger und Pooh findet ihr vor dem Platz des Schlosses verteilt. 
Selbst die Helden der Star Wars Saga aus einer weit entfernten Galaxie haben sich im Disneyland niedergelassen. Sie erwarten euch im Star Port, wo Darth Vader seinen festen Selfie Spot hat. Manchmal wechselt er sich hier mit Chewbacca ab.
Im Frontierland könnt ihr schon mal Cowboy Goofy oder Chip und Chap über den Weg laufen. Im Adventureland habt ihr die Chance auf Balu und seine Freunde. Vorsicht, hier treibt auch ab und zu Jack Sparrow sein Unwesen. 
 
Den Avengers werdet ihr künftig auf dem Avengers Campus im Walt Disney Studios Park begegnen. Bei Art of Animation wartet Olaf auf euch. 
 
Es gibt noch viele weitere Selfie Spots. Ihr habt in den beiden Parks eine Vielzahl an Möglichkeiten, eure Lieblingscharaktere zu treffen. Alle wollen wir hier nicht verraten, denn es macht großen Spaß, diese selbst zu entdecken. Die aktuellen Selfie Spots findet ihr auch in der Disneyland Paris App mit den dazugehörigen Uhrzeiten. Bei vielen der Selfie Spots stehen PhotoPass Fotografen für euch bereit. Aber ihr könnt natürlich auch mit euren eigenen Apparaten Fotos machen. Haltet die Augen offen und die Handys bereit.