Geburtstag feiern im Disneyland Paris? Kein Problem!

Geburtstage sind ganz besondere Tage, insbesondere wenn man jung ist. Wenn Eltern sich dann etwas ganz Besonderes für diesen Tag einfallen lassen, leuchten die Kinderaugen. Und wenn die Eltern dann auch noch ganz viel Spaß haben, wird der Tag umso unvergesslicher. Im Disneyland Paris werden auch Erwachsene wieder zum Kind. Denn wir alle sind doch mit Mickey Mouse und all seinen Freunden aufgewachsen. Man übernachtet in einem tollen Themenhotel, hat den ganzen Tag Spaß mit vielen spannenden Attraktionen. Und sorgt dann für eine Überraschung in einem der Restaurants.

Mickey und Co zu seinem Geburtstag im Disneyland Paris einladen

In fast allen Restaurants mit Tischbedienung oder Buffet könnt ihr einen Geburtstagskuchen bestellen. Hierbei handelt es sich um eine kleine, sehr leckere Schokoladentorte. Natürlich im Mickey Mouse Style. Dazu gehören selbstverständlich Kerzen und ein ordentliches Ständchen, das mit dem Kuchen zusammen, von einer Gruppe von Cast-Membern, serviert wird.

Als besonderes Highlight: Bekommt ihr den Kuchen in einem Restaurant mit Character Dining, wird euch der Kuchen von einem Disney Character gebracht.

Geburtstagskinder erhalten auch einen Button zum Anstecken oder Ankleben. Diesen bekommt ihr in der City Hall. Das ist schon mal ein tolles Andenken an diesen besonderen Tag. So bekommt man in den Parks ganz viele Glückwünsche von den Castmember oder den anderen Besuchern. Manche Castmember sowie Disney Charaktere erlauben sich auch schon mal den ein oder anderen Spaß. Wir haben es schon erlebt, dass im Tower of Terror alle wartenden Besucher dem Geburtstagskind ein Ständchen gesungen haben. Das sind ganz besondere Momente, die einem ewig im Gedächtnis bleiben.

Also, nichts wie hin und den nächsten unvergesslichen Geburtstag im Disneyland Paris planen.