Am 11. Dezember 2023 erschienen bei “Egmont BÄNG!”, drei adapierte Klassiker der Weltliteratur. “Stolz und Vorurteil”, “20.000 Meilen unter dem Meer” und “Little Women”. Neu erzählt und wunderschön illustriert mit beliebten Disney Charakteren.

Verlag Egmont Bäng
In der Adaption von Jane Austins “Stolz und Vorurteil” müssen Minnie Bennet und Mr. Mickey in einer herzerwärmenden Geschichte erst Stolz und Vorurteil aus dem Weg räumen, bevor sie gemeinsam glücklich werden können.
 
Die wundervolle Unterwasserwelt von Jules Vernes Klassiker “20.000 Meilen unter dem Meer” wird hier mit stimmungsvollen Zeichnungen zum Leben erweckt. Professor Mausnax und seine Freunde treffen bei der Suche nach einem Meeresungeheuer auf den geheimnisvollen Kapitän Nemo und legen 20.000 Meilen voller Abenteuer zurück. 
 
Die vier Schwestern der March Familie, Meg, Jo, Beth und Amy, sehnen sich in Louisa May Alcotts “Little Women” nach Liebe, Ruhm und künstlerischer Verwirklichung. In ihren Leben beschreiten sie verschiedene Pfade. Und bleiben doch immer miteinander verbunden.
Klassiker der Weltliteratur
Klassiker der Weltliteratur
Diese liebevoll gestalteten Adaptionen aller drei Klassiker der Weltliteratur, durch die Disney Figuren, bringen euch diese Literaturklassiker näher. Und gemeinsam mit ihnen können wir generationsübergreifende und magische Geschichten entdecken.
 

Alle Bilder  Copyright: © 2023 Disney / Story House Egmont

Lust bekommen das Disneyland Paris zu besuchen?
Hier
könnt ihr schon mal stöbern, bekommt mehr Informationen, und habt die Möglichkeit direkt bei Disneyland Paris einen Aufenthalt zu buchen.

Write A Comment